Niko Gießelmann | 1. Bundesliga

Quartett im in­divi­duel­len Training

17.04.2019 - 15:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Am vergangenen Spieltag war Niko Gießelmann wegen eines Muskelfaserrisses in der Wade kein Einsatz gegen Bayern München vergönnt. Und auch für den kommenden Spieltag scheint er noch keine Option zu sein, Fortuna Düsseldorf führt den Linksverteidiger gegenwärtig jedenfalls in der Rubrik Ausfälle.


Die buchstäblich ersten Schritte auf dem Weg zum Comeback konnte Gießelmann auf dem Trainingsplatz immerhin schon machen: Er drehte am Dienstag – noch in Laufschuhen – seine Runden und machte anschließend unter Anleitung von Physiotherapeut Carsten Fiedler Stabilisationsübungen.

Auch seine ebenfalls verletzten Kollegen Adam Bodzek, Oliver Fink und Marcel Sobottka arbeiteten in dieser Woche schon individuell.

Quelle: f95.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,36 Note
3,80 Note
3,91 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
28
26
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE