Niko Gießelmann | 1. FC Union Berlin

Zukunft von Gießelmann bei Fortuna Düsseldorf ungewiss

09.04.2020 - 20:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Aufgrund der anhaltenden Corona-Problematik gestalten sich die Vertragsverhandlungen bei den Bundesligisten schwierig. So ist auch die Zukunft von Niko Gießelmann bei Fortuna Düsseldorf aktuell noch ungewiss.


Der 28-Jährige hatte zuletzt gegenüber Markus Suttner das Nachsehen und fand sich in den vergangenen Partien häufig auf der Ersatzbank wieder. Ob die Rheinländer dennoch dazu bereit sind, das auslaufende Arbeitspapier des Linksverteidigers zu verlängern, bleibt abzuwarten.

In die Karten könnte ihm jedoch ein möglicher Abgang Suttners spielen. Denn der Österreicher liebäugelt laut "kicker"-Angaben mit einer möglichen Rückkehr in seine Heimat nach Österreich.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,63 Note
4,18 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
30
25
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE