Niko Kovač | Vereinslos

Vorzeitiger Abschied kein Thema

01.05.2018 - 19:21 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Nachdem bereits in der laufenden Saison bekannt wurde, dass Niko Kovac nach der aktuellen Spielzeit Eintracht Frankfurt als Trainer verlassen und sich dem FC Bayern München als neuer Übungsleiter anschließen wird, wurde bereits über einen vorzeitigen Abschied des Kroaten spekuliert.


Doch Sportdirektor Bruno Hübner beendete laut "Offenbach-Post" derlei Spekulationen: "Das ist bei uns überhaupt kein Thema", so der 57-Jährige. "Für uns stellt sich das Thema einer Ablösung überhaupt nicht. Wir haben ihm zu verdanken, wo wir gerade stehen."

Einen Zusammenhang zwischen dem Leistungstief der Adlerträger und der Verkündung des Abschiedes aus der Mainmetropole sieht Hübner nicht. "Die Mannschaft hält zu ihm und gönnt ihm, dass er nach München geht."

Als Nachfolger hofft man auf einen "Topkandidaten". So berichtet Hübner: "Wir haben schon interessante Gespräche geführt. Wir lassen uns aber nicht unter Druck setzen."

Quelle: op-online.de

  • KOMMENTARE
  • 02.05.18

    Der Zug ist abgefahren...

    Mal schauen wann die Bayern die Einsicht erlangen, dass sie sich da ein mächtiges Eigentor geschossen haben. Wie kann man nur die Glaubwürdigkeit des eigenen Trainers schon vor Amtsantritt dermaßen beschädigen?

    Heyneckes ist sicherlich schon bereit im nächsten November zu übernehmen.

  • 02.05.18

    Stand jetzt...

  • 01.05.18

    ich hätte es ja besser gefunden,wenn die bayern die königlichen aus der CL schmeissen,zidane wegen"erfolgslosigkeit" entlassen wird und bayern sich den zizou als trainer krallt!DAS wär mein traum gewesen!! aber ich liebe den zizou auch!beste spieler aller zeiten <3

    • 02.05.18

      Dann träum mal weiter. ;-)

    • 02.05.18

      vor ein paar Wochen hätte ich das gar nicht sooo abwegig gefunden - Real ganz ohne Titel und im HF der CL raus? Zidane hätte durchaus frei werden können... aber nun hat sich der FCB festgelegt und Real steuert weiter auf den dritten CL Titel in Folge zu (auch wenn ich Kloppo die Daumen drücke, dies zu verhindern). Schauen wir mal im Herbst - wenn sowohl der FCB als auch Real einen Tabellenplatz >=3 belegen, könnte Dein Traum wieder näher rücken... aber auch wirklich nur dann.

    • 02.05.18

      das zidane unter druck steht,weil er vielleicht keinen titel holt,ist ja wohl kein geheimnis!