Nikola Djurdjic | 1. Bundesliga

Fürth verpflichtet Nikola Djurdjic

13.12.2012 - 13:34 Uhr Gemeldet von: SSX88 | Autor: NevenX

Der FK Haugesund bestätigt, dass die Spielvereinigung Greuther Fürth den serbischen Stürmer Nikola Djurdjic verpflichtet.

Quelle: fkh.no

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.12.12

    Sehr kosequent die Schwäche im Team erkannt und frühzeitig einen absolut talentierten Spieler zu einem vertretbaren Preis (1mio werden kolportiert) geholt. Respekt, Fürth!

  • 13.12.12

    RV ist wirklich dringend Notwendig. Der Herr Nehrig is ja durch taktische, individuelle Fehler oder falschen Übermut an etlichen Gegentoren direkt beteiligt gewesen.

  • 13.12.12

    naja ich bin etz erstmal froh über den transfer und hoffe dass wir vielleicht noch ne "wundertüte" für den sturm holen der finanziell machbar ist, da ich zum beispiel von einem nöthe in der ersten liga nicht viel halte aber kann auch sein dass er mit einem agileren sturmpartner besser zurechtkommt. und unser sorgenkind djiby sollte man auch noch nicht abschreiben. kann nur besser werden. Ich finde wir sollten trotzdem auf der RV-Position noch nachlegen, dass Nehrig einen richtigen Konkurrenten bekommt weil ich Petsos auf rechts nur für eine Notlösung halten würde.

  • 13.12.12

    Ja das stimmt, aber den hab ich ma außenvorgelassen, weil er ja echt noch sehr jung ist. Könnte man aber in der Rückrunde sicher ein paar mehr Einsatzzeiten geben.

  • 13.12.12

    wir haben doch noch pledl für die 10, halt ich für ein riesen talent.

  • 13.12.12

    Okay stimmt da habe ich Talent und talentiert über eine Kamm geschert. Ein 10er??? Spielt Fürth eigentlich mit V oder mit Raute im Mittelfeld??? Ansonsten könnte man ja auch versuchen Stieber ähnlich wie damals in Aachen manchmal als zweiten Stürmer mit viel Bewegungsfreiheit ein zu setzen.

  • 13.12.12

    @neven: Was is mit Eddy Prib? Hat auf genau der Position seine mit Abstand besten Spiele gemacht. Is da wesentlich wertvoller als auf der Außenbahn.
    1 (halbwegs treffsicherer) ST und dahinter Stieber - Prib - Mikkelsen/Klaus vor den 6ern Fürstner - Zillner (evtl. Pekovic). Das halt ich für die erfolgsversprechendste Lösung.
    Bei Bedarf kann ja dann für Zillner ein 2. Stürmer gebracht werden.
    Hauptsache der kreativste Spieler im Kader (=Prib) wird zentral eingesetzt. Die einzige Alternative ist mit Tyrala ja leider verletzt.

  • 13.12.12

    @neven: Beim Blick auf Fürths aktuellen Sturm (Asamoah, Nöthe, Azemi ...) würde ich schon dazu tendieren, diesem die Qualität abzusprechen. Asamoah hat seine besten Tage gesehen, Nöthe scheint keine Erstligareife zu haben und Azemi darf man also hoffnungsvoll bezeichnen.

  • 13.12.12

    Prinzipiell richtig deine Aussage, aber Talent verlierst du ja im Alter nicht. Außerdem habe ich nicht von einem "Talent" sondern von einem "talentierten Spieler" gesprochen, der sich jetzt in einer europäischen Topliga beweisen darf. Also nicht allzu pedentisch ;)

  • 13.12.12

    Eine klasse Verstärkung für Fürth auf jeden Fall.

  • 13.12.12

    Fürths Problem liegt meiner Meinung nach eher darin, dass die Mittelfeldspieler es nicht schaffen den Stürmern Bälle aufzulegen. Die Angreifer müssen sich viel zu weit fallen lassen um mal an den Ball zu kommen. Fürth fehlt ein richtiger, torgefährlicher 10er.

  • 13.12.12

    Talentiert würde ich bei nem 26 jährigen nicht mehr unbedingt sagen. Aber er hat eine Torriecher und hat dies nicht nur in den vergleichsweise "schwachen" Ligen Norwegen/Schwerden bewiesen sondern auch ein der EL. Immerhin hat er schon ein Tor gegen Hannover, dass sollte er doch durchaus gegen ein paar Bundesliga Vereine treffen können.