Nikola Djurdjic | 2. Bundesliga

Wechsel zu Partizan angestrebt

19.05.2016 - 07:22 Uhr Gemeldet von: Tischdrache | Autor: NevenX

In der Hinrunde spielte Niko Djurdjic mit Malmö FF noch in der Champions League gegen Real Madrid und Paris St.-Germain, im Kontrast dazu stand für den Angreifer in der zweiten Saisonhälfte Abstiegskampf bei Zweitligist Fortuna Düsseldorf auf dem Programm. Doch eine Zukunft bei den Rheinländern hat die Leihe des FC Augsburg nicht, sein Abschied wurde bereits zu Beginn der Woche bestätigt. Ob der 30-Jährigen allerdings noch einmal für seinen Stammklub auflaufen wird, erscheint aufgrund seines Wechselwunsches fraglich.


"Es ist kein Geheimnis, dass ich ein großer Fan von Partizan bin und dass es mein Wunsch ist , eines Tages das schwarz-weiße Trikot zu tragen. Ich habe kürzlich mit Ivica Iliev und Ivan Tomic gesprochen und ich bin stolz, dass es den gegenseitigen Wunsch nach einem Transfer und einer Umsetzung in diesem Jahr gibt. Wie auch immer, das letzte Wort hat Augsburg, bei denen ich noch Vertrag für ein Jahr habe", wird Djurdjic vom TV-Sender "N1info" zitiert.

Quelle: rs.n1info.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!