Nikola Djurdjic | 1. Bundesliga

Wechsel zu Partizan Belgrad offiziell

21.06.2016 - 12:12 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: Kristian Dordevic

Der endgültige Abschied von Nikola Durdjic aus Augsburg ist nun offiziell beschlossene Sache. Der 30-jährige Serbe hat sich mit dem FCA einvernehmlich auf die Auflösung des bis 2017 laufenden Vertrags geeinigt und wechselt in seine Heimat zu Partizan Belgrad.

"Wir bedanken uns bei Nikola Djurdjic für seinen Einsatz für den FCA und wünschen ihm nun bei Partizan Belgrad alles Gute", verabschiedet Augsburgs Geschäftsführer Stefan Reuter den Mittelstürmer.

Djurdjic wechselte vor zwei Jahren in die Fuggerstadt, konnte dort aber nur schwer Fuß fassen: In seiner Debütsaison kam er auf 16 Ligaeinsätze, bei denen ihm lediglich ein Tor glückte. Im vergangenen Jahr wurde er sodann gleich zweimal verliehen – zunächst an Malmö FF, anschließend an Zweitligist Fortuna Düsseldorf (12 Spiele – 2 Tore).

Quelle: fcaugsburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE