Nikola Dovedan | 2. Bundesliga

Wechselt Dovedan zu Rapid Wien?

28.05.2018 - 14:59 Uhr Gemeldet von: Torakel

Verliert der 1. FC Heidenheim Mittelfeldspieler Nikola Dovedan nach nur einer Spielzeit wieder? Wie der FCH-Vorstandsvorsitzende Holger Sanwald der "Südwest Presse" verriet, gibt es ein Angebot vom österreichischen Erstligsten SK Rapid Wien für den noch bis 2021 gebundenen 23-Jährigen. "Es laufen momentan Gespräche", so Sanwald.


Vor allem in der Rückrunde der vergangenen Saison konnte sich Dovedan in das Blickfeld anderer Vereine spielen. In den letzten sechs Partien verzeichnete er fünf Tore und einen Assist (insgesamt sechs Tore, fünf Assists).

Dem Bericht zufolge würde man den Österreicher in Heidenheim ungerne ziehen lassen, hatte er doch in den letzten Wochen großen Anteil am Klassenerhalt des Zweitligisten. Am Ende werde aber aller Voraussicht nach die Höhe der Ablösesumme über einen möglichen Wechsel entscheiden.

Quelle: swp.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE