Nikolai Rehnen | 2. Bundesliga

Rehnen wird nach Köln verliehen

20.06.2018 - 03:20 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Die Wege von Torwart Nicolai Rehnen und Zweitligist Arminia Bielefeld werden sich zur neuen Saison trennen – allerdings vorerst nur für zwei Jahre. Denn wie die Ostwestfalen mitteilten, wird der 21-jährige Schlussmann für die kommenden zwei Spielzeiten an den Drittligisten Fortuna Köln verliehen.


Das Eigengewächs des DSC (wurde seit 2007 ausgebildet) besitzt darüberhinaus einen Anschlussvertrag bis 2021.

"Wir planen auf der Torhüterposition langfristig mit Nikolai Rehnen, der sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt hat. Es hat sich für Nikolai kurzfristig die Möglichkeit ergeben, Spielpraxis auf hohem Niveau in der 3. Liga zu sammeln. Für ihn ist es der nächste Schritt in seiner Entwicklung", äußerte Arminias Geschäftsführer Sport, Samir Arabi.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
54% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!