Nikolas Nartey | VfB Stuttgart

Köln ohne Nartey nach Belgrad

06.12.2017 - 10:32 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Das erste Spiel für Kölns Interimstrainer Stefan Ruthenbeck führt den Nachfolger von Peter Stöger direkt zu einer sehr reizvollen Aufgabe: Die Domstädter treten bei Roter Stern Belgrad an, um ein Überwintern in der Europa League zu sichern.


Dabei steht dem ohnehin schon verletzungsgeplagten FC nur ein sehr kleiner Kader zur Verfügung, lediglich 16 Spieler fliegen mit nach Serbien, davon nur elf Feldspieler aus der ersten Mannschaft.

Denn wie der "Geißblog" berichtet, hat es nun auch noch Nikolas Nartey erwischt. Der dänische Youngster, der bereits im September am Knie operiert wurde und lange ausfiel, hat im Training einen Schlag auf eben jenes Gelenk erlitten.

Es habe sich danach ein Bluterguss gebildet. Auch wenn das Knie stabil wirkt, wollen die Kölner bei dem 17-Jährigen kein Risiko eingehen und verzichteten darauf, Nartey ins Aufgebot für die Reise nach Belgrad zu nehmen.

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
4,29 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!