Nikolas Nartey | VfB Stuttgart

Nartey vor Leihe nach Kaiserslau­tern?

04.06.2019 - 13:00 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Kristian Dordevic

Mit vier Kadernominierungen sowie einem Mineinsatz am 21. Spieltag der abgelaufenen Zweigligasaison darf sich Nikolas Nartey als Teil des Kölner Aufstiegsteams fühlen. Eine kurzfristige Aussicht auf die 1. Bundesliga hat er aber dem Vernehmen nach nicht – das FC-Talent gilt als Leihkandidat. Als Abnehmer gehandelt wird jetzt der 1. FC Kaiserlautern.


Dabei sah es zunächst danach aus, als würde es zum Stadtrivalen FC Viktoria gehen. Das ist nunmehr vom Tisch, wie Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter beim Drittligaaufsteiger, durchblicken ließ: "Er sieht seine Perspektive eher in einem höheren Bereich."

Nach einem Bericht von "RevierSport" wiederum gehe es für Nartey eben nicht auf eine höhere Ebene, sondern zu einem Ligarivalen: Laut Informationen des Blatts werde sich der dänische U19-Nationalspieler auf Leihbasis den Roten Teufeln anschließen. Zuvor müsste der bis 2020 laufende Vertrag des Mittelfeldakteurs verlängert werden.

Quelle: reviersport.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
4,29 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!