Nikolas Nartey | VfB Stuttgart

Arthroskopie nötig: Nartey muss unters Messer

03.02.2022 - 16:48 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Verletzung aus dem Kurz-Trainingslager in Marbella hat für Nikolas Nartey nun einen operativen Eingriff zur Folge. Zuerst hatte es noch Entwarnung gegeben, das Knie des 21-Jährigen wurde aber doch schwerer in Mitleidenschaft gezogen, wie VfB-Chefcoach Pellegrino Matarazzo in der Medienrunde vor dem Duell mit Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) zu Protokoll gab.


Demnach wird bei Nartey eine Arthroskopie durchgeführt. „Er hat freie Gelenkkörper im Knie nach einem Schlag im Trainingslager. Der Eingriff erfolgt in den nächsten Tagen. Er wird sehr wahrscheinlich circa zwei Monate ausfallen“, so der Übungsleiter zur Lage beim flexibel einsetzbaren Mittelfeldakteur.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
4,29 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
11% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
88% VERKAUFEN!