Nikolas Nartey | VfB Stuttgart

Nartey meldet sich zum Hin­run­de­nabschluss fit

17.12.2021 - 15:02 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Mit Blick auf den letzten Spieltag vor der Winterpause gibt es beim VfB Stuttgart gute Nachrichten zu vermelden: Nikolas Nartey hat seine Kniebeschwerden auskuriert und steht somit für die Partie gegen den 1. FC Köln zur Verfügung.


„Nartey ist nach seinen Knieproblemen wieder ins Training eingestiegen, das ist positiv. Er hatte gestern keine Probleme mehr, nichts mehr gespürt und ist eine Option für das Spiel“, so Matarazzo am Freitag.

Möglich, dass der 21-Jährige für Sonntag direkt eine wichtige Alternative werden könnte: Er ist ein potenzieller Ersatzmann für den angeschlagenen Borna Sosa (Rückenbeschwerden). Nartey bekleidete diese Position bereits am 11. Spieltag.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
4,29 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE