Nikolas Nartey | VfB Stuttgart

Nartey kehrt für individuelle Einheit auf den Platz zurück

23.08.2021 - 18:50 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Fabian Kirschbaum

Der VfB Stuttgart konnte am Montag gute News zu Nikolas Nartey verkünden: So war es für den 21-jährigen Mittelfeldakteur nun zu Wochenbeginn wieder möglich, auf den Rasen zurückzukehren. Er startete mit einer individuellen Einheit in die aktuelle Trainingswoche.


Das teilten die Stuttgarter via Twitter mit. Für den Dänen bedeutete es genau genommen die Rückkehr auf dem Platz, nachdem er vor rund drei Wochen positiv auf das Coronavirus getestet worden war.

Natürlich gilt es für ihn erst einmal, den Trainingsrückstand aufzuholen und als nächsten Schritt, ins Mannschaftstraining der Schwaben einzusteigen. Erst dann kann auch über einen möglichen Kaderplatz nachgedacht werden.

Ob der Rechtsfuß vielleicht schon am kommenden Wochenende, wenn der VfB den SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) empfängt, wieder mit von der Partie sein kann, bleibt entsprechend der Entwicklung in der anstehenden Trainingswoche abzuwarten.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
4,29 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!