Nikolas Nartey | VfB Stuttgart

Nar­tey-Come­back braucht noch Zeit

22.04.2022 - 10:29 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Rückkehr von Nikolas Nartey verzögert sich weiter. Der Däne in Diensten des VfB Stuttgart musste sich im Februar einer Arthroskopie unterziehen, da er freie Gelenkkörper im Knie hatte. Aktuell befindet er sich nach wie vor in der Reha.


„Es läuft okay. Also nicht top, aber auch nicht schlecht. Irgendwo im Rahmen, in dem es auch verlaufen sollte. Aber das ist klar, dass er noch ein bisschen mehr Zeit braucht“, schilderte Cheftrainer Pellegrino Matarazzo am Donnerstag die Lage beim Mittelfeldakteur.

Damit ist es aber natürlich sehr fraglich, ob Nartey in dieser Saison noch sein Comeback feiern wird. Zumal er nach seinem Trainingseinstieg auch den Rückstand aufholen muss.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
4,29 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE