Nikolas Nartey | VfB Stuttgart

Nartey meldet sich im VfB-Teamtrai­ning zurück

26.08.2021 - 09:59 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der VfB Stuttgart konnte zur Wochenmitte gute News zu Nikolas Nartey präsentieren. Nachdem der Mittelfeldakteur, den zuletzt eine Corona-Infektion außer Gefecht setzte, zu Wochenbeginn ins individuelle Training auf dem Platz einsteigen durfte, war es ihm am Mittwoch möglich, am Teamtraining der Schwaben teilzunehmen.


Das Team mit dem roten Brustring konnte aber nicht nur den Dänen wieder im Mannschaftstraining zurück begrüßen, sondern auch Defensivallrounder Atakan Karazor (zuletzt muskuläre Probleme im Oberschenkel).

Was Nartey anbelangt, bleibt aber abzuwarten, ob der 21-Jährige schon für das kommende Wochenende die nötige Matchfitness aufweist, ist sein letztes Match für den VfB doch über einen Monat her.

Es war das Testspiel gegen Arminia Bielefeld. Aufschluss über Narteys Einsatzfähigkeit dürfte die Stuttgarter Pressekonferenz vor dem anstehenden Baden-Württemberg-Duell mit dem SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) liefern.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
4,29 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!