Nikolas Nartey | VfB Stuttgart

Nartey steigert Pensum im Aufbaut­rai­ning

27.04.2022 - 10:05 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Nikolas Nartey hat den nächsten Schritt auf dem Weg zum Comeback gemacht. Nachdem der Däne in Diensten des VfB Stuttgart am Montag Lauftraining auf dem Platz absolvierte, konnte er einen Tag später sein Pensum steigern. Am Dienstag stand für ihn zunächst das Warm-up mit den Teamkollegen auf dem Plan, danach ging es zurück ins individuelle Training, bei dem auch der Ball involviert war.


Das gleiche Programm machte Offensivakteur Silas, der sich nach einer Schulterluxation zurückkämpft. Ob er und Nartey, der sich wiederum im Februar einer Kniearthroskopie unterziehen musste, noch einmal in dieser Saison zum Einsatz kommen, steht laut kicker „allerdings weiterhin in den Sternen“. Im Aufbautraining geht es für das Duo auf jeden Fall bergauf.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
4,29 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!