Nikolas Nartey | VfB Stuttgart

Erst Torschütze, dann frühe Aus­wechslung: Nartey verletzt sich im Test

24.08.2022 - 16:07 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Robin Meise

Nach überstandener Bänderverletzung im Sprunggelenk sollte Nikolas Nartey im für Mittwoch anberaumten Testkick gegen St. Gallen eigentlich ordentlich Spielpraxis sammeln. Dieses Vorhaben wurde aber bereits nach etwas mehr als 20 Minuten verletzungsbedingt gestoppt.


Der Mittelfeldmann des VfB Stuttgart, der zuvor für die 1:0-Führung seines Teams sorgte, bekam womöglich im Laufduell/Zweikampf mit einem Gegenspieler etwas ab und wurde kurze Zeit später ausgewechselt.

Wie schlimm es den 22-Jährigen letztendlich erwischt hat, bleibt vorerst abzuwarten. Seine Einsatzfähigkeit für das kommende Bundesligaspiel gegen Köln ist aktuell aber zumindest mal als fraglich einzustufen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
4,29 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!