Nikolas Nartey | VfB Stuttgart

Zwangspause für Nartey

30.01.2018 - 12:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Neben Tim Handwerker (Mittelhandbruch) droht mit Nikolas Nartey ein weiterer Youngster beim 1. FC Köln, verletzungsbedingt für längere Zeit außen vor bleiben zu müssen. Nach Angaben des "Geißblog" erlitt er eine Muskelverletzung im Oberschenkel und wird wohl nicht vor Mitte Februar aufs Grün zurückkehren können.


Wie dem eingangs genannten Spieler wurde auch dem 17-Jährigen ein Testspiel der U21 zum Verhängnis: Vor zehn Tagen kam er in der Partie gegen den TSV Steinbach zwecks Spielpraxis zum Einsatz, musste jedoch angeschlagen vorzeitig vom Feld.

In den letzten drei Partien vor dem Trainerwechsel von Peter Stöger zu Stefan Ruthenbeck stand Nartey jeweils im Kader, kam auch zu seinem Debüt in der Bundesliga. Seit der neue Übungsleiter am Steuer sitzt, wartet das Talent noch auf die erste Einberufung ins Aufgebot.

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
4,29 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE