Nikolce Noveski | 1. Bundesliga

Kein Thema mehr in Darmstadt

17.09.2015 - 19:26 Uhr Gemeldet von: Nico Böhmert | Autor: Dirk Sommer

Aufgrund des kleinen Kaders hält der Aufsteiger weiterhin Ausschau nach vereinslosen Spielern, deren Verpflichtung auch nach dem Ende der Transferperiode möglich ist. Allerdings beschränke sich die Suche dabei auf die Innenverteidigung.


Der im Sommer gehandelte Nikolce Novesi, dessen Vertrag in Mainz auslief, ist nach Aussage von Trainer Dirk Schuster allerdings kein Thema mehr. Dem 36-Jährigen wurde mittlerweile eine Absage erteilt.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.09.15

    hab mal sporadisch paar andere vereine angeguckt.... die kommen mit +/-2 auch in den bereich (sogar eher richtung - ). und die haben dann auch alle 3 keeper, 3 "local player" und den ein oder anderen verletzten... deshalb fand ich ihn jetzt nicht so klein.
    trotzdem schon mal danke für die erklärung :)

  • 18.09.15

    Hi pauerpaul, 3 davon sind Keeper, macht 25, 3 davon sind "Local-Player" die ein Buli-Verein haben MUSS! Die trainieren nicht mal bei der ersten mit sondern bei der A-Jugend (und verdienen sich ne goldene Nase fürs "Nichtstun" ;)) Macht 22. 22 Spieler von denen ein Yannick Stark seit Wochen Probleme mit dem Sprunggelenk hat. Macht 21, und das ist schon sehr klein.. Ein weiterer IV (Madlung) würde ich sehr begrüßen, weil wenn Caldi oder Sulu bzw. beide ausfallen stehen wir nur mit Gorka da.

  • 17.09.15

    ich hab nicht so die ahnung - laut ligainsider sind 28 leute bei den profis.... ist das so wenig? kommt mir jetzt nicht so vor^^