Nils-Jonathan Körber | 1. Bundesliga

Nach Operation: Körber befindet sich im Training

07.07.2021 - 12:25 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Nachdem sich Hertha BSC am 33. Spieltag der letzten Saison mit einem torlosen Unentschieden gegen den 1. FC Köln den Klassenerhalt sicherte, war zeitgleich auch die Spielzeit für Nils-Jonathan Körber zu Ende. Der Schlussmann unterzog sich vorzeitig einer Operation am Ellenbogen und fehlte deshalb zum Saisonende.


Bei dem Eingriff scheint nun alles nach Plan verlaufen zu sein, ebenso bei der Genesung. Denn pünktlich zum Trainingsauftakt der Berliner war auch Körber wieder auf dem Platz. So auch am heutigen Mittwoch, an dem er sich mit Alexander Schwolow auf das Testspiel gegen den MSV Neuruppin (Mittwoch, 15:30 Uhr) vorbereitete. Das ist einem Tweet der Alten Dame zu entnehmen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!