Nils Körber | Hertha BSC

Anfrage vom VfL Osnabrück?

04.06.2018 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Letzte Saison noch zu Preußen Münster ausgeliehen, könnte es nun sein, dass Nils Körber von Hertha BSC eine weitere Leihstation in der dritten Liga absolviert. Nach Informationen des "kicker" ist bei den Berlinern für den Schlussmann eine Anfrage vom VfL Osnabrück eingegangen.


Mit den Niedersachsen machten die Berliner bereits beim zweijährigen Leihgeschäft von Marius Gersbeck beste Erfahrungen, bis dieser sich im April im Training das Kreuzband riss. Ursprünglich war für den 22-Jährigen nach dem Leihende in Osnabrück nun ein Intermezzo in Liga zwei geplant.

Nun soll Osnabrück Körber im Visier haben, geplant sei eine Leihe für die kommende Spielzeit. Dafür müsste der 21-Jährige aber vorher den Vertrag in der Hauptstadt verlängern – im Gespräch ist eine Ausdehnung um ein Jahr bis 2020.

Der "Bild" zufolge sollen sich die Verhandlungen in den letzten Zügen befinden.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!