Nils Petersen | 2. Bundesliga

Verbleib bei Aufstieg vorstellbar

27.04.2016 - 14:08 Uhr Gemeldet von: Sanch | Autor: Sanch

Freiburgs Toptorjäger Nils Petersen bleibt den Breisgauern bei einem Aufstieg in die Bundesliga wohl auch in der nächsten Saison erhalten. Dies bestätigte Petersen nun in einem Interview auf der Homepage des Klubs. "Ich habe hier ein Stück Heimatgefühl bekommen, das sich durch einen Aufstieg noch mal intensivieren würde", so der Stürmer.


Petersen schoss diese Saison bisher 20 Tore für die Südbadener & befindet sich gemeinsam mit dem Topscorer des VfL Bochum Simon Terodde auf Platz Eins der Torschützenliste.

Quelle: scfreiburg.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,15 Note
4,15 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
22
27
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.04.16

    Kommt für mich sehr überraschend, wo er doch im Sommer Angebote aus der ersten Liga und England ausschlug um mit dem SCF in Liga Zwei zu kicken. Dass der im Aufstiegsfall da bleibt war doch klar. Ich glaube, dass er auch bleibt, falls es mit dem Aufstieg wider Erwarten nicht klappen sollte.