Nils Stendera | 1. Bundesliga

Nils Stendera absolviert Probet­rai­ning bei Hessen Kassel

28.07.2021 - 16:55 Uhr Gemeldet von: Hablitzel | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Nils Stendera könnte das Kapitel Eintracht Frankfurt bald zu Ende gehen. Die Adlerträger informierten am Mittwoch darüber, dass der 20-Jährige, der in diesem Sommer erst von seiner Leihe zu Lokomotive Leipzig zurückgekehrt ist, für ein Probetraining bei Regionalligist KSV Hessen Kassel (Staffel Südwest) freigestellt wurde.


Der Mittelfeldakteur trainiert die ganze Woche beim Team von Cheftrainer Tobias Damm mit. Laut kicker hat Stendera auch keine sportliche Zukunft mehr beim Bundesligisten. Vertraglich ist der Rechtsfuß noch bis 2022 an die SGE gebunden. Ein Leihgeschäft wäre also auch nur bei vorheriger Vertragsverlängerung möglich. Die Zeichen stehen wohl eher auf Abschied.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
6% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
87% VERKAUFEN!