Nils Teixeira | 2. Bundesliga

Verlässt Dresden im Sommer wohl

26.04.2017 - 16:43 Uhr Gemeldet von: Tischdrache

Nach dem bereits sicheren Abgang von Marvin Stefaniak zum VfL Wolfsburg wird sich Dynamo Dresden voraussichtlich auch von Abwehrspieler Nils Teixeira verabschieden. Denn nach Aussage von Coach Uwe Neuhaus wird der auslaufende Vertrag mit dem 26-Jährigen aller Voraussicht nach nicht verlängert. "Stand jetzt sieht es so aus, als ob Nils uns verlassen wird. Aber wir werden ihn gebührend verabschieden", wird der Coach von der "Bild" zitiert.


Teixeira, der vor drei Jahren vom FSV Frankfurt nach Sachsen kam, startete in die Zweitligasaison als Stammspieler, musste ab dem 12. Spieltag, als ihn eine Wadenverletzung zurückwarf, sich allerdings hinten anstellen. Seitdem kam der 26-Jährige nur noch auf drei Einsätze (einer davon in der Startelf).

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE