Noah Joel Sarenren Bazee | 2. Bundesliga

Anfragen aus der Bundesliga

09.06.2016 - 15:31 Uhr Gemeldet von: Dinho | Autor: Kristian Dordevic

Noah-Joel Sarenren-Bazee kann bislang nur einige Wochen Bundesligaerfahrung aufweisen, feierte sein Debüt im Oberhaus vor fast genau zwei Monaten. Doch der 19-Jährige wusste bei seinen fünf Auftritten – ihm gelangen dabei drei Torvorbereitungen – so sehr zu überzeugen, dass er in der Kürze der Zeit bei mehreren Klubs aus dem Oberhaus auf dem Zettel gelandet ist.


Laut "BILD"-Informationen hat Hannover 96 mehrere Anfragen von deutschen Erstligisten vorliegen. "Ja, das stimmt", bestätigt der Zeitung zufolge Geschäftsführer Martin Bader, der allerdings zu verstehen gibt, dass man nicht gewillt ist, sich von dem pfeilschnellen Offensivtalent zu trennen: "Wir wollen Noah behalten." Vor diesem Hintergrund bewies Bader ein glückliches Händchen, indem er den Vertrag mit Sarenren-Bazee nur wenige Wochen vor dessen Bundesligaeinstand verlängerte.

Als Interessent für den Youngster ist schon seit Mitte Mai Hauptstadtklub Hertha BSC im Gespräch. Nach Angaben der "BILD" sollen außerdem ausländische Vereine in Hannover angefragt haben.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
14
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.06.16

    Darf sich gerne erst einmal 1-2 Jahre bei uns präsentieren und dann wechseln. Aktuell brauchen wir ihn dringender als irgendeine Erstligaersatzbank.

  • 09.06.16

    Kannte ihn ehrlich gesagt vor seinen ersten Bunddesligaauftritten nicht, aber es war schon beeindruckend wie er sich da gleich gezeigt hat.

    Würde aber befürworten, dass er Hannover jetzt erstmal beim Wiederaufstieg hilft. Hier bekam er die Chance sich überhaupt erst zu empfehlen und ein Jahr zweite Liga wird seine Entwicklung in den jungen Jahren bestimmt nicht negativ beeinflussen.

  • 09.06.16

    Der junge bleibt bei uns!

    Ist hier geboren, kommt aus der eigenen Jugend, fühlt sich pudelwohl und hat seinen förderer als aktuellen Trainer.
    Es gibt keinen plausiblen Grund wieso er wechseln sollte.