Noah Joel Sarenren Bazee | 1. Bundesliga

Coach Herrlich sieht noch Nachhol­be­darf

29.05.2020 - 20:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Robin Meise

Zuletzt konnte Noah Joel Sarenren Bazee beim FC Augsburg Einsatzzeiten als Joker sammeln. Der Flügelflitzer wurde in allen bisherigen Partien nach der Corona-Unterbrechung eingewechselt und konnte sogar einen Treffer beisteuern. Ob er demnächst mit einem Platz in der Startformation rechnen kann, ließ Trainer Heiko Herrlich noch nicht durchblicken.


"Zu dem Zeitpunkt, an dem ich hierherkam, war er noch im Reha-Training und ist dann schrittweise integriert worden. Seit es wieder losgeht, ist er dann auch wieder im Mannschaftstraining. Auf Schalke hat er es super gemacht, als er da reinkam und das Tor gemacht hat", so der Übungsleiter.

Seine volle Leistungsfähigkeit hat der 23-Jährige aber offenbar noch nicht ausgeschöpft. "Er muss sicherlich noch viel lernen in der Arbeit gegen den Ball und mehr nach hinten arbeiten. Aber er macht deutliche Fortschritte".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
14
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.05.20

    Ist ja schon ein Fortschritt, wenn der gute mal länger als 2 Spiele unverletzt bleibt. Viel brauchs da nicht mehr vor dem frühzeitigen Karriereende. Sehr schade weil nach allem was man so liest und sieht ein echt guter Kicker.