Noah Joel Sarenren Bazee | FC Augsburg

Sarenren Bazee erneut am Knie verletzt

15.05.2021 - 14:56 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Für Noah Joel Sarenren Bazee ist es eine Saison zum vergessen: Lediglich fünf Mal kam der 24-jährige Angreifer in dieser Spielzeit für den FC Augsburg zum Einsatz. Immer wieder wurde er von Blessuren zurückgeworfen, vor allem seine schwere Knieverletzung (Bandanriss) im November setzte ihn lange außer Gefecht.


Und auch unter dem neuen Trainer Markus Weinzierl kann der Flügelspieler nicht durchstarten. Nachdem er am vergangenen Wochenende gegen den VfB Stuttgart (1:2) zumindest im Kader gestanden hatte, erlitt er nun den nächsten Rückschlag.

Wie die Fuggerstädter vor Anpfiff ihrer Partie gegen Werder Bremen mitteilen, hat sich Sarenren Bazee im Training erneut am Knie verletzt. Eine Ausfallzeit wurde dabei nicht kommuniziert.

Quelle: fcaugsburg.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
4,50 Note
4,17 Note
5,00 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
7
3
10
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.05.21

    „Es ist eine Saison zum vergessen“ - ist ja nicht so als ob er bisher Verletzungsfrei durch seine Karriere gekommen ist. Schade

  • 15.05.21

    Docoure 2.0
    Mehr Verletzungen als Spiele

  • 15.05.21

    Der typ ist wirklich ein guter Kicker.. aber das grenzt ja an Sportinvalidität

  • 15.05.21

    toll vorgestern als Hoffnungsträger für 5 Mille bei Comunio gekauft. Heute deswegen im Minus -.-

  • 15.05.21

    Kauftipp ! Nächstes Jahr 3000 Punkte. Sicherer als das Amen in der Kirche.

  • 02.06.21

    Ich würde Sarenren-Bazee keinesfalls abschreiben!
    Es gab viele Spieler in jüngster Vergangenheit, die öfter verletzt waren, aber dann letztlich doch durchgestartet sind. Manche haben halt mal mehr Pech als andere. Aber durch die Reha sind viele Spieler letztlich stärker zurückgekommen, da sie physisch und muskulär stärker als vorher sind. Spieler wie z.B. Reus, Goretzka, Coman und einige andere haben es (nach mehreren Verletzungen und Reha) dann auch geschafft, längere Phasen verletzungsfrei zu spielen.
    Also, steckt den Kopf nicht in den Sand, und behaltet Sarenren-Bazee, es könnte gut sein, dass er Euch dafür belohnt, denn er ist ein sehr guter Kicker