Noah Joel Sarenren Bazee | 1. Bundesliga

Sarenren Bazee noch nicht wieder fit

04.11.2021 - 13:50 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Noah Joel Sarenren Bazee vom FC Augsburg wird auch am kommenden Wochenende zum Zuschauen gezwungen sein. Nachdem der 25-Jährige aufgrund einer Außenbanddehnung im Knie bereits für das zurückliegende Duell mit dem VfB Stuttgart (4:1) passen musste, wird er nun nicht rechtzeitig fit für die kommende Begegnung mit dem VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr).


So plant FCA-Coach Markus Weinzierl fürs Wochenende mit dem Kader vom VfB-Match, bei dem Sarenren Bazee ja fehlte.

„Es sind keine großartigen, neuen Dinge dazugekommen. Der Kader vom Sonntag ist fit. Bei Iago müssen wir schauen, ansonsten habe ich wieder mehr Auswahlmöglichkeiten. Das ist natürlich immer sehr angenehm“, lautete das Personalupdate des Übungsleiters am Donnerstag auf der Spieltagspressekonferenz. Auch der kicker zählt den Flügelspieler zu den Ausfällen.

Quelle: Pressekonferenz | kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
14
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!