Noah Joel Sarenren Bazee | 1. Bundesliga

Sarenren Bazee im Training tei­lin­teg­riert

18.12.2020 - 21:15 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bei Noah Joel Sarenren Bazee gibt es offenbar Hoffnung auf ein Comeback nach der Winterpause. Seit mehr als einem Monat wegen einer Bänderverletzung im Knie zum Zuschauen gezwungen, befindet sich der Offensivmann wieder im Training. Allerdings: Das volle Programm kann der Deutsch-Nigerianer noch nicht abspulen.


"Sarenren Bazee ist teilintegriert", überbrachte Heiko Herrlich, Cheftrainer des FC Augsburg, am Freitag auf der Spieltagspressekonferenz die freudige Nachricht. Wie weit genau er schon wieder ist, blieb zwar unklar, eine Rückkehr zu Beginn des neuen Jahres könnte aber im Bereich des Möglichen liegen.

In der laufenden Saison stand Sarenren Bazee nur ein einziges Mal in einem Spiel der Bundesliga auf dem Platz. Am 6. Spieltag gegen den 1. FSV Mainz 05 (3:1) kam der 24-Jährige zu einem Kurzeinsatz. Seitdem fällt er verletzt aus.

Ebenfalls auf einem guten Weg befindet sich Augsburgs Mittelfeldspieler Jan Morávek, der sich nach einer Muskelverletzung wieder im Training befindet.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
14
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!