Noah Joel Sarenren Bazee | 2. Bundesliga

Hannover lehnt Anfragen ab

04.07.2016 - 15:14 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach dem damaligen Amtsantritt von Coach Daniel Stendel war auch die Zeit von Nachwuchsspieler Noah-Joel Sarenren-Bazee bei Hannover 96 gekommen: Der 19-Jährige wurde zu den Profis hochgezogen und ins kalte Wasser geworfen: Entgegen aller Erwartungen konnte er jedoch überzeugen. Mit drei Torvorlagen in fünf Spielen war er der Gewinner der Saisonendphase.


Kein Wunder also, dass die Norddeutschen nun fest mit Sarenren-Bazee, der noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, in der kommenden Zweitligasaison planen. "Wir haben Noah klargemacht, dass wir auf ihn bauen", so 96-Geschäftsführer Martin Bader gegenüber dem "kicker".

Dem Fachblatt zufolge gebe es viele interessierte Klubs für den Offensivspieler. Die 96er hätten bisher jedoch jegliches Interesse abgeblockt. Mit Hertha BSC und dem FC Augsburg seien zwei Bundesligisten an Sarenren-Bazee dran gewesen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
14
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE