Noah Joel Sarenren Bazee | 1. Bundesliga

Kein Einsatz mehr in der Hinrunde

18.12.2018 - 12:54 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Infolge seiner Gehirnerschütterung aus der Partie gegen Borussia Mönchengladbach muss Noah Joel Sarenren Bazee nunmehr schon über drei Wochen pausieren. Anfang des Monats sah der Offensivmann sogar teilweise noch doppelt, an eine Belastung war nicht zu denken. Ein Einsatz noch in der Hinrunde ist ausgeschlossen.


Heute konnte Hannovers Cheftrainer André Breitenreiter auf der Medienrunde vor der Partie beim SC Freiburg aber zumindest Besserung in Bezug auf seinen Schützling vermelden: "Ihm geht es gesundheitlich besser, er ist dort auf einem deutlichen Weg der Besserung", so der Coach. Doppelbilder treten inzwischen nicht mehr auf.

Breitenreiter erläuterte allerdings auch, dass es selbstverständlich sei, dass der 22-Jährige für die beiden letzten Partien vor der Winterpause noch nicht zur Verfügung steht. Dessen ungeachtet ist schon eine Belastungssteigerung möglich, Sarenren Bazee wird heute eine Einheit Aquajogging absolvieren, gab der Übungsleiter an.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
14
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!