Noah Joel Sarenren Bazee | 1. Bundesliga

Kreuz­bandriss: Monatelange Pause für Sarenren Bazee

16.03.2022 - 17:07 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Noah Joel Sarenren Bazee ist die aktuelle Saison gelaufen. Der FC Augsburg ließ am Mittwoch wissen, dass sich der Offensivakteur im Training einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen hat.


„Noah hatte sich in den letzten Monaten durch gute und fleißige Trainingsarbeit in einen körperlich sehr guten Fitnesszustand gebracht. Mit seinem Tor gegen Dortmund und dem Startelfeinsatz in Bielefeld hat er sich für seine Mühen belohnt und war auf einem richtig guten Weg. Umso bitterer ist es für ihn und uns, dass er nun eine so schwere Verletzung hinnehmen muss“, kommentierte Chefcoach Markus Weinzierl den langfristigen Ausfall.

Der 25-Jährige, für den jetzt eine monatelange Reha ansteht, blickte selbst bereits nach vorne: „Leider hatte ich in meiner Karriere schon die ein oder andere Verletzung. Natürlich bin ich aktuell sehr frustriert, aber ich bin genauso zuversichtlich, dass ich auch diese Phase wieder wegstecken und so schnell wie möglich wieder stark zurückkehren werde.“

Quelle: fcaugsburg.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
14
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
41% VERKAUFEN!