Noah Joel Sarenren Bazee | 1. Bundesliga

"Mir geht's mittlerweile richtig gut"

14.01.2019 - 14:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wenn für Hannover 96 am Samstag wieder der Ball in der Bundesliga rollt, wird Noah Joel Sarenren Bazee seinem Team noch nicht zur Verfügung stehen. Auch darüber hinaus lässt er vorerst alles auf sich zukommen. Fortschritte auf dem Weg zurück sind aber zu verzeichnen, wie er versichert. Ein Wiedereinstieg ins Teamtraining soll nach dem Wochenende erfolgen.


"Mir geht's mittlerweile richtig gut", beteuert der 22-Jährige, dessen Hinrunde Ende November durch einen Zusammenprall mit Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach) jäh beendet wurde, laut "Neue Presse". Die davongetragene Gehirnerschütterung war in der Folgezeit nicht sein einziges Leiden, es traten auch Beschwerden aufgrund – wie diagnostiziert wurde – mehrerer Haarrisse im Schienbein auf, die ihn nach wie vor ausbremsen.

Gegenwärtig arbeitet Saranren Bazee noch individuell. "Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren kann", lässt er durchblicken, dass sich der nächste Schritt allmählich abzeichnet. Das darauffolgende Ziel, die Rückkehr in den Spielbetrieb, beschäftigt ihn derweil noch nicht: "Da mache ich mir nicht so den Kopf."

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
14
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE