Noah Joel Sarenren Bazee | 1. Bundesliga

"Nicht in allerbester Verfassung"

19.04.2018 - 15:20 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Ausgerechnet vor dem Heimspiel gegen den Rekordmeister Bayern München holte sich Hannovers Offensivmann Felix Klaus am vergangenen Wochenende in Stuttgart die fünfte Gelbe Karte ab und fehlt damit gesperrt.


Angesprochen auf die Frage des möglichen Ersatzes für den baldigen Wolfsburger schloss 96-Coach André Breitenreiter auf der Pressekonferenz die Option Noah-Joel Sarenren Bazee eher aus: "Von Beginn an ist er eher nicht unbedingt angedacht. Vielleicht später als Einwechslung."

Das Hannoveraner Eigengewächs habe in den vergangenen Wochen im Training "ein kleines Tief" gehabt, so Breitenreiter. Sarenren Bazee sei derzeit "nicht in allerbester Verfassung, was das Sportliche angeht", urteilte der Coach offen.

Für den 21-Jährigen gehe es darum, nach seiner langen Verletzungshistorie wieder in den sportlichen Alltag zurückzufinden – dennoch könne der Außenstürmer auch schon am Samstag seinen Wert für das Team haben, so der Übungsleiter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
14
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!