Noah Joel Sarenren Bazee | 1. Bundesliga

Sarenren Bazee nimmt Lauftraining auf

04.01.2019 - 12:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Rund eineinhalb Monate nach dem Zusammenprall mit Borussia Mönchengladbachs Gladbachs Matthias Ginter – die unliebsame Begegnung zog für beide Akteure relativ schwerwiegende Konsequenzen nach sich – macht sich Noah Joel Sarenren Bazee ab heute wieder auf dem Trainingsplatz an die Arbeit. Am ersten Tag des Trainingslagers in Marbella hat der Profi von Hannover 96 eine Laufeinheit absolviert.


Sarenren Bazee hatte damals eine Gehirnerschütterung davongetragen und im Nachgang teilweise Doppelbilder gesehen, Leidensgenosse Ginter war aufgrund einer Gesichtsverletzung (Augenhöhlen- und Kieferbruch) operiert worden.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
14
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.01.19

    Wohl eher Renntraining ... PAAH !

  • 04.01.19

    Siehe die Diskussion zu Forsberg: vielleicht sollte man hier auch einfach mal die komplette Meldung aufnehmen.

    Quelle Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739304/artikel_hannover-hielt-zweite-sarenren-bazee-verletzung-zurueck.html

    Dann siehts nämlich schon nicht mehr so positiv aus. ;)

    • 04.01.19

      Ja die Meldung bei Kicker hatte ich auch vorher gelesen und mich gewundert warum das hier nicht mit aufgenommen wurde..
      Der arme Junge, tut mir echt leid für Ihn! So ein Haarrisse im Schienbeinbereich ist schon was schlimmes, weil man überhaupt nicht sagen kann wie lange er damit ausfällt.