Hannover 96 | 1. Bundesliga

Sarenren Bazee tritt kürzer

28.03.2018 - 13:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im Verlauf der Saison betonte Hannovers Trainer André Breitenreiter schon häufiger, dass man die Personalie Noah Joel Sarenren Bazee besonders behutsam angehe. In den letzten zwei Jahren fiel vor allem die Verletzungsanfälligkeit des Youngsters ins Auge.


Beim 21-Jährigen, der sich erst Mitte Februar von einer eineinhalbmonatigen Zwangspause (Kniereizung) zurückmeldete, zeigte sich zu Beginn dieser Woche nach Vereinsangaben ein erhöhter Muskeltonus in der Wade. Am Dienstag beschränkte sich Sarenren Bazee deshalb vorsichtshalber nach dem Aufwärmprogramm mit dem Team auf individuelle Arbeit.

Gestern gar nicht mit dabei war Sebastian Maier, bei dem eine Knöchelprellung festgestellt wurde. Florian Hübner knickte während der Einheit um, als er in ein Loch im Rasen trat, und musste anschließend abbrechen.

Quelle: hannover96.de