Noah Joel Sarenren Bazee | 1. Bundesliga

Sichtfeld ist noch beeinträchtigt

07.12.2018 - 15:14 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Dass Hannover 96 gegen den 1. FSV Mainz 05 nicht auf die Dienste von Noah Joel Sarenren Bazee zurückgreifen kann, steht bereits seit einigen Tagen fest. Wegen einer Gehirnerschütterung wurde ihm auch für diese Woche ein Sportverbot auferlegt.


Wie Cheftrainer André Breitenreiter auf der obligatorischen Medienrunde informierte, ist das Sichtfeld beim Offensivspieler weiterhin beeinträchtigt. Wenn der 22-Jährige nach unten schaut, tritt eine Diplopie auf – er sieht doppelt. Eine Belastung musste deshalb vermieden werden.

Erlitten hatte Sarenren Bazee die Verletzung im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach bei einem Zusammenprall mit Matthias Ginter, der aus dem Vorfall einen Augenhöhlen- und Kieferbruch davontrug.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
14
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE