Noah Joel Sarenren Bazee | 1. Bundesliga

Trai­ningsver­bot für diese Woche

04.12.2018 - 11:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Vorfeld der Ligabegegnung mit Hertha BSC (0:2) machte Hannovers Coach André Breitenreiter keine großartigen Ausführungen zu Noah Joel Sarenren Bazee, der am vorletzten Wochenende infolge eines Zusammenpralls mit Matthias Ginter eine schwere Gehirnerschütterung erlitten hatte. Auf der Pressekonferenz vor der Partie erklärte er kurz und knapp, dass sein Schützling krankgeschrieben sei und nicht zur Verfügung steht. Das sieht in den kommenden Tagen nicht anders aus:


Nach einem Bericht der "Bild" wird der 22-jährige Offensivakteur auch in dieser Woche nicht ins Training zurückkehren. Wie es weiter heißt, würden kleinere Anstrengungen nach wie vor zu Schwindel und Kopfschmerzen führen, sodass es auch für leichtere Fitnesseinheiten kein grünes Licht gibt. Dementsprechend kommt ein Mitwirken im Bundesligaspiel gegen Mainz (Sonntag, 15:30 Uhr) nicht in Betracht.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
14
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!