Noah Joel Sarenren Bazee | FC Augsburg

Transfer zum FCA offiziell

18.06.2019 - 17:22 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Was sich im Laufe des Tages schon andeutete, ist nun perfekt: Noah-Joel Sarenren-Bazee wechselt von Hannover 96 zum FC Augsburg.


Der Flügelspieler unterschreibt bei den Fuggerstädtern einen bis 2024 gültigen Vertrag, die "Bild" spricht von einer Ablösesumme von rund 1,7 Millionen Euro. Nach Ruben Vargas (FC Luzern) ist es schon der zweite Neuzugang des FCA am heutigen Tag.

"Wir freuen uns, dass es mit einem Wechsel von Noah zum FC Augsburg geklappt hat. Er ist ein ehrgeiziger, junger Spieler, von dem wir überzeugt sind, dass er uns in der Offensive weiterhelfen wird", so Geschäftsführer Stefan Reuter über die Neuverpflichtung.

"Ich möchte in Augsburg den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen und bin froh, dass mir die Verantwortlichen des FCA ihr Vertrauen geben. Ich freue mich schon darauf, meine ersten Spiele im FCA-Trikot zu machen", skizziert der 22-Jährige zudem seine Pläne mit den Fuggerstädtern.

Quelle: fcaugsburg.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
4,00 Note
4,50 Note
4,17 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
7
3
10

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

66% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!