Noah Joel Sarenren Bazee | FC Augsburg

Verletztes Duo ist wieder am Ball

22.07.2019 - 16:09 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Fast ein halbes Jahr liegt die Operation an seinem lädierten Sprunggelenk (Riss der Syndesmose) nunmehr schon zurück, Mannschaftstraining ist für Noah Joel Sarenren Bazee allerdings noch nicht möglich. Er arbeitet auf dem Platz individuell an seinem Comeback, absolviert in diesem Rahmen immerhin schon Ballübungen, ebenso wie Mitspieler Raphael Framberger (Kreuzbandriss).


Angesichts der Langwierigkeit der Verletzung und sowie der Krankenakte des 22-Jährigen wird man den Neuzugang in Augsburg behutsam aufbauen. Martin Schmidt scheint damit zu rechnen, dass der offensive Mittelfeldspieler seine PS womöglich sogar erst im neuen Jahr voll ausschöpfen und auf die Straße bringen könnte: "Wir werden in der Rückrunde viel Freude an ihm haben", gab der Chefcoach unlängst zu Protokoll.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
4,00 Note
4,50 Note
4,17 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
7
3
10

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

42% KAUFEN!
57% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!