Noah Katterbach | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Rückkehr gegen Leverkusen

15.06.2020 - 11:49 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Wegen eines Schlags auf das Sprunggelenk verpasste Noah Katterbach das Spiel seines 1. FC Köln gegen Union Berlin (1:2). Ursprünglich hatten sich die Verantwortlichen Hoffnungen gemacht, dass der Linksverteidiger gegen die Köpenicker spielen kann. Diese Hoffnungen macht sich Markus Gisdol laut "Express" nun für die Partie bei Bayer Leverkusen.


"Bei Noah sah es nach seiner Trainingsverletzung erst so aus, als ob es ginge, doch am Samstagmorgen waren die Schmerzen schlimmer", sagte der Cheftrainer nach der Partie am Samstag über den Gesundheitszustand des 19-Jährigen.

Köln mit weiteren angeschlagenen Spielern

Für das Duell am Mittwoch (20:30 Uhr) mit dem Nachbarn aus Leverkusen ist außerdem Jan Thielmann (Adduktorenprobleme) fraglich. Ismail Jakobs (muskuläre Probleme) sowie die an Kniebeschwerden leidenden Marcel Risse und Simon Terodde werden wahrscheinlich ausfallen.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
60% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!