Noah Katterbach | 1. Bundesliga

Katterbach ist zurück im FC-Training

01.04.2021 - 17:25 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der 1. FC Köln kann für das anstehende Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den VfL Wolfsburg fest mit Noah Katterbach planen. Nachdem der Linksverteidiger am Mittwoch im Training umgeknickt war und die Einheit vorzeitig beenden musste, konnte er sich inzwischen wieder fit melden.


Am Mittwoch nahm der 19-Jährige am Mannschaftstraining der Domstädter teil und verspürte dabei nach Informationen des Express „keinerlei Probleme mehr“. Auch im Personalupdate von FC-Cheftrainer Markus Gisdol auf der Pressekonferenz am Donnerstag war die Blessur schon kein Thema mehr. Einem Einsatz Katterbachs am Samstag gegen Wolfsburg sollte damit nichts mehr im Weg stehen.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!