Noah Katterbach | 1. Bundesliga

Katterbach stößt nach Zwangspause zum Team

03.09.2020 - 12:22 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Youngster Noah Katterbach geht es im Hinblick auf seine muskulären Probleme aufwärts: Der 19-Jährige konnte am Donnerstag erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings des 1. FC Köln mitmachen. Das teilten die Geißböcke über ihren Twitter-Kanal mit.


Im Anschluss daran widmete sich der Linksverteidiger und diesjährige Gewinner der Fritz-Walter-Medaille in Gold (Altersklasse: U19) einem individuellen Programm, das nach der Zwangspause aufgrund der Beschwerden bereits in den vergangenen Tagen auf dem Plan stand.

Wann Katterbach wieder vollständig mit seinen Teamkollegen trainieren kann, ließen die Rheinländer indes noch offen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!