Noah Katterbach | 1. Bundesliga

Katterbach fehlt noch im Training

16.06.2020 - 11:25 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Noah Katterbach hat am Montag noch im Teamtraining des 1. FC Köln gefehlt. Das schreibt der "General-Anzeiger Bonn". Inwiefern sich das auf das Spiel gegen Leverkusen am Mittwoch (20:30 Uhr) auswirkt, ist offen.


Eigentlich erwartete Trainer Markus Gisdol, dass der Linksverteidiger am Montag wieder auf dem Platz steht, wie er zuvor auf der Pressekonferenz bekannt gab. Der Schlag auf das Sprunggelenk scheint jedoch noch insofern Probleme zu machen, als eine Teilnahme am Trainingsbetrieb weiterhin nicht möglich war.

Die Blessur hat sich der Linksverteidiger während der Abschlusseinheit vor dem Spiel gegen Union Berlin (1:2) zugezogen. Die Begegnung mit den Köpenickern verpasste er daraufhin.

Quelle: Pressekonferenz | general-anzeiger-bo...

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE