Noah Katterbach | 1. Bundesliga

"Er könnte durchaus schon eine Alternative sein"

09.03.2020 - 13:09 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Kölns Noah Katterbach könnte in der Nachholbegegnung gegen Borussia Mönchengladbach am Mittwoch (18:30 Uhr) wieder eine Option darstellen. Das geht aus der Pressekonferenz am Montag mit Cheftrainer Markus Gisdol hervor.


"Noah Katterbach ist wieder im Training. Er hat heute mit der Mannschaft tadellos trainiert", gibt der Übungsleiter einen Einblick in den Trainingsauftritt des Linksverteidigers. Und weiter: "Da sehe ich große Fortschritte. Er könnte durchaus schon eine Alternative sein", stellt Gisdol dem Eigengewächs zumindest einen Kaderplatz in Aussicht.

Bereits am Samstag ist Katterbach ins Mannschaftstraining der Rheinländer zurückgekehrt. Zuvor musste er wegen eines Bänderrisses im Sprunggelenk mit den Übungen aussetzen und verpasste die letzten drei Pflichtspiele der Kölner.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!