Noah Katterbach | 1. Bundesliga

Individuelle Laufeinheit für Katterbach

03.03.2020 - 17:21 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Gute Nachrichten beim 1. FC Köln: Youngster Noah Katterbach konnte am Dienstag eine individuelle Laufeinheit absolvieren. Das berichtet der "Geißblog".


Damit befindet sich der Linksverteidiger auf dem Weg der Besserung, nachdem er sich am 22. Spieltag, beim Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München (1:4-Niederlage), einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zuzog und bisher zwei Pflichtspiele bei den Geißböcken verpasste.

Für den 18-Jährigen kommt die Begegnung am 25. Spieltag aber definitiv noch zu früh. Seine Teamkollegen müssen sich bereits am Freitag mit dem SC Paderborn messen. Anpfiff bei den Ostwestfalen ist um 20:00 Uhr. Den weiteren Ausführungen des Berichts ist allerdings auch zu entnehmen, dass beim Eigengewächs zumindest die Hoffnung auf eine baldige Rückkehr ins Teamtraining besteht.

Schmitz vertritt Katterbach seit dessen Verletzung

Solange Katterbach jedoch noch ausfällt, ist wohl weiterhin Benno Schmitz auf der linken Abwehrseite gesetzt, wie in den letzten beiden Begegnungen schon. Darüber hinaus lief es für die Rheinländer in den zurückliegenden Spielen gegen Hertha BSC und die Königsblauen aus Schalke sehr gut – mit einer 8:0-Bilanz konnte man zwei Siege einfahren.

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE