Noah Katterbach | 1. Bundesliga

Katterbach muss Trainingspau­se einlegen

16.07.2019 - 12:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Kölns Eigengewächs Noah Katterbach muss gegenwärtig mit dem Training aussetzen. Den 18-jährigen Linksverteidiger plagt nach Vereinsangaben eine Muskelverletzung.

Update: Ausfallzeit drei bis vier Wochen

Wie die "Bild" am Nachmittag vermeldet, fällt der Youngster mit der heute erlittenen Verletzung drei bis vier Wochen aus.

Dabei hatte Katterbach in der bisherigen Vorbereitung nach Einschätzung des "kicker" durchaus Eigenwerbung betreiben können. Chefcoach Achim Beierlorzer sagte über den Nachwuchsmann: "Er ist ein ganz engagierter und offener Junge, der hier alles mit aufsaugt. Er verhält sich sehr bodenständig. Die Fähigkeiten sind definitiv da. Jetzt muss er sich Schritt für Schritt vernünftig entwickeln. Am Ende liegt es immer beim Spieler selbst."

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!