Noah Katterbach | 1. Bundesliga

Kölner Trio auf dem Weg zum Comeback

19.11.2019 - 00:05 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Beim 1. FC Köln ist der zuletzt angeschlagene Sebastiaan Bornauw am Montag ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Dem Belgier folgen könnten in Kürze auch Noah Katterbach (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Kingsley Schindler (Fußprobleme) und Florian Kainz (Knochenhautreizung an der Ferse).


Das Trio stand zu Wochenbeginn mit Reha-Trainer Dennis Morschel auf dem Trainingsplatz. Alle hatten dabei auch das Spielgerät wieder am Fuß, eine Rückkehr ins vollständige Mannschaftstraining scheint also nicht mehr in weiter Ferne zu sein.

Was das für das anstehende Auswärtsspiel bei RB Leipzig (Samstag, 18:30 Uhr) bedeutet, ist derzeit aber noch unklar. Hier gilt es, die nächsten Tage abzuwarten.

In Bezug auf Katterbach rechnet der "kicker" jedenfalls noch nicht mit einer Rückkehr am Wochenende.

Quelle: express.de | kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.11.19

    Komisch, kaum heuert ein neuer Trainer an, schon gibt es auffallend viele Verletzungsrückkehrer... egal bei welcher Mannschaft.