Noah Weißhaupt | SC Freiburg

Freiburg-Ta­lent Weißhaupt fehlt aktuell verletzt

30.10.2020 - 10:59 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Ende September verkündete der SC Freiburg, dass gleich vier Youngster "bis auf Weiteres zur Trainingsgruppe der Profis gehören". Neben Carlo Boukhalfa, Kiliann Sildillia, Kevin Schade zählte dazu auch Noah Weißhaupt, der sich auf der rechten Außenbahn am wohlsten fühlt.


Nach "kicker"-Angaben zählt diese Aussage noch immer: Das Quartett spielt für die U23 (Regionalliga Südwest) und trainiert mit den Profis. Allerdings ist Weißhaupt aufgrund einer Verletzung derzeit zum Pausieren gezwungen. Er kann mit einem gebrochenen Arm weder für die Spiele der U23 zur Verfügung stehen, noch am Trainingsbetrieb der Profis teilnehmen.

Am zurückliegenden Mittwoch, beim Nachholderby der zweiten Mannschaft gegen den Bahlinger SC (4:3), waren die anderen Drei jedoch auch nicht mit dabei. Aber nicht wegen Verletzungen, sondern: "Sie trainierten ein paar hundert Meter Luftlinie entfernt mit den Profis", so das Fachmagazin.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!