Noel Knothe | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis in die Regionalliga

29.01.2019 - 17:01 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Kristian Dordevic

Eintracht Frankfurts Eigengewächs Noel Knothe soll in den kommenden Monaten Spielpraxis in der Regionalliga sammeln. Die Hessen leihen den 19-Jährigen für den Rest der Saison an den FC Pipinsried 1967 aus.


Der junge Innenverteidiger besitzt seit 2017 einen Profivertrag bei der SGE (Laufzeit bis 2020) und schaffte es im März desselben Jahres einmal in den Bundesligakader. Eine erneute Berufung blieb ihm in der Folge verwehrt, auch wenn Knothe seit vergangenem Sommer festes Mitglied im Trainingsbetrieb der Profis war.

"In Pipinsried hat er die Chance auf einem guten Niveau Spiele zu bestreiten und sich weiterzuentwickeln", so Frankfurts, Sportvorstand Fredi Bobic.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!